LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
VU 2./3. Juni 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxem



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute,

bald geht's los. froehlich Noch überwiegt die Vorfreude...

Bin auch bei Schümann untergebracht, sind also doch nicht ganz alleine.
Werde so in den (hoffentlich) frühen Mittagsstunden eintrudeln, falls das jemanden interessiert. Bei dem Essen wäre ich auf jeden Fall dabei, vielleicht könnte einer vom anderen Hotel mal seine Handynummer per PN rüberschicken, dann lässts sich leichter kommunizieren. froehlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Face



Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi beisammen, also wurde auch von meinhotel ins schümann verlegt aber es ist so, das die hotels alle nebeneinander liegen also zwecks treffen zum abendessen sollte das kein problem sein. da sind auch restaurants gleich gegenüber! bis wann sind denn alle die mitessen wollen spätestens da??
@eliz: ich fahre mit dem zug um 8:20Uhr von München Hbf!!
greetz max


Zuletzt bearbeitet von Face am Mo Mai 31, 2010 10:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxem



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bis spätestens 17h da.
Wer mag kann ja schon früher in der jeweiligen Lobby rumlungern, dann könnt man auch schon 'n Kaffee oder so trinken gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliz



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal noch ne Frage bei dem Test zur visuellen Merkfähigkeit wieviel Prozent schafft ihr da so ungefähr, weil ich krieg den irgendwie nicht im Ansatz auf die Reihe und des nervt mich grad total. Alle andren Tests find ich eg sehr leicht. Würd mich über ne Rückmeldung sehr freuen!

LG eliz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
maxem



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte am Anfang um die 50% und habe dann gelegentlich mal Online-Memorie gespielt. froehlich Nun bin ich bei knapp 70%. Mir fällt es leichter wenn ich irgendwelche Geschichten um die Zahlen/Symbol-Kombinationen stricke. Aber mach dir da nichts draus, daran wirst du nicht scheitern.
Wir bleiben alle brav bis Freitag, weil zu viele durchkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliz



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schln wärs wenn wir alle bis Freitag bleiben:-)! Mich wundert des nur dass ich bei dem Test so schlecht bin weil in Memory zum Beispiel bin ich voll gut! Naja denk auch selbst wenn ich einen Test versiebe werd ich nich unbedingt gleich heimfahren müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shanty
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eliz hat folgendes geschrieben:
Hab mal noch ne Frage bei dem Test zur visuellen Merkfähigkeit wieviel Prozent schafft ihr da so ungefähr, weil ich krieg den irgendwie nicht im Ansatz auf die Reihe und des nervt mich grad total. Alle andren Tests find ich eg sehr leicht. Würd mich über ne Rückmeldung sehr freuen!

LG eliz


Also bei dem vis. Merkfähigkeitstest hatte ich von Anfang an 100%, solche Sachen konnte ich irgendwie schon immer ganz gut, bin mal gespannt ob der bei mir in Hamburg auch so gut läuft, aber etwas schlechter werd ich dort sicher abschneiden^^
Dafür bin ich z.B. in dem VLR-Test nicht so gut und im KBT glaub auch zu langsam...

Ich komm morgen auch so zwischen 16:30 und 17 Uhr an! froehlich001
Nach oben
eliz



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetz geschafft ne Methode zu entwickeln wie ich den vis.MF-Test halbwegs gut hinkrieg. Also hatte jetz zwischen 70 und 80 % und mit den anderen hatte ich wie gesaqgt gar keine Probleme. Aber da ist mir jetz schon ein Stein vom Herzen gefallen als ichs endlich hingekriegt hab wiel am Anfang hatte ich nur 20 % und das is schon echt sau schlecht:-)naja wir werden des scho irgendwie schaffen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
romylein



Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach supi froehlich schön, dass ihr auch im schümann seid. ich wäre wohl so gegen 18uhr da. gibts jetz schon pläne wegen abends essen oder zumindest mal treffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MitoGonzo



Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also ich habe keine Lust den ganzen Tag im Hotel rumzulungern und werde deshalb so fahren, dass ich gegen 18 Uhr ankomme. Werde dann mein Zimmerchen einrichten und wäre um 19Uhr dabei was zu essen. (Dass mal einer ne Zeit gesagt hat) Wäre übrigens für den Chineses, der auch auf der Karte eingezeichnet ist zwinker
Gibts denn sonst Wünsche oder Anregungen?


PS: Meine, eigentlich, einzige Schwäche ist auch der vis. Merkfähigkeitstest. Komischerweise schaff ich manchmal 93 Prozent, meistens aber nur um die 70.
Bin sehr gespannt und freue mich eigentlich auch schon ein bisschen auf die Tests.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliz



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch für 19:00 essen. Aber Chinese is jetz nich sooo mein Ding:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
romylein



Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja genial:-) dann steht ja schon mal ne uhrzeit fest. und wo wäre treffpunkt?zwinker

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliz



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würd mal sagen in dem restaurant für des wir uns entscheiden.müsste nur mal wer ein mchtwort sprechen wo wir hingehen:-)!ich fänd ganz gut, wenn wir zum Italiener gehen. da mag jeder was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MitoGonzo



Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn es ein "richtiger" Italiener ist, bin ich auch dabei. Wenn es nur Pizza gibt, dann leider nicht. Bin kein Pizza-Esser grins jaja, das mit dem Essengehen ist schon wirklich schwierig zwinker

Ich würde sagen, dass man sich dann um 19 Uhr in der Nähe der Hotels sicherlich irgendwie finden wird.
Ansonsten würde ich zumindest schonmal vorschlagen, dass man sich am Mittwoch Morgen um 7 Uhr zum Aufbrechen treffen könnte. An den Rezeptionen der jeweiligen Hotels am besten. Ich bin, wie einige andere ja auch, im meinHotel. So können wir eine sichere erste Anreise zusammen wagen und uns zumindest schonmal an den Weg gewöhnen. zwinker

Bis morgen Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romylein



Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wäre auch dafür dass man sich so 19uhr an den jeweiligen rezeptionen oder eben vor dem hotel treffen könnte. wohins dann letztlich gehn soll, kann man ja auch dann noch kurz klären zwinker

bis morgen dann und gute nacht froehlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional